008
25.02.2014, 12:59 Uhr
holm
|
Ich hatte gar nicht vor mich derart tief da rein zu knieen, ich fragte wer Zeit und Lust hat :-)
Es gibt Automatismen die ein Wasserzeichen bei Bilddownload automatisch applizieren, sowas ist z.B. Bestandteil von XTCommerce. Ähnlich könnte man das auch handhaben.
Ich habe eigentlich kein Problem damit, wenn Jemand meine Bilder verwendet, auch bei Ebay .. nur sollte der Jenge vorher gefragt haben. 4 oder 5 Leute hat es da in der Bucht schon mal böse erwischt, weil der Bilderlink plötzlich seinen Inhalt geändert hatte. Ich habe allerdings auch schon Leute gefragt ob ich ein Bild verwenden kann und keine Antwort erhalten, weder ja noch nein.
Sowas kann man aber evtl. abklären in dem man die Verwendung der Bilder ausdrücklich erlaubt wenn die Quelle angegeben wird, z.B. Bild: Robotrontechnik.de Bildarchiv auf blabla.." Das wäre dann die nächste Sache, ich hoste etliche Domains, manche davon sind "Altlasten". Ich würde dann ggf. eine davon nicht kündigen und den Kram da ablegen. Ich müßte aber erst mal die "Bestände" durchsehen. Ich muß es nicht unbedingt haben da da mein Name auftaucht.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |