Hallo, als vollkommener Neuling des KC stellt sich für mich die Frage wie ich jetzt Programme in den KC bekomme. Ich weis das man normalerweise dieses mit einem Kassettenrecorder tut. Gibt es eine Möglichkeit von einem PC über die Soundkarte das Ganze in den KC zu bringen? Wenn ja wie muß ich das machen?
mit KCLOAD geht das super vom PC bzw. Laptop, mache ich am Z1013 gelegentlich. Am KC85 gehts auch super, aber dank USB brauch ich das nicht mehr. -- ...Z1013, KC87, KC85/5, KC Compact, C64
KC-Load geht nahezu überall. Nutze es am Z1013. Hat aber ein eigenes Format, allso nicht unbedingt kompatibel zum Rest. -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...