Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » GQ-4X-Nutzer => neue Softwareversion zum DL! » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
13.02.2014, 16:54 Uhr
Deff

=> http://www.mcumall.com/downloads/download.asp?DownloadID=11
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
14.02.2014, 01:56 Uhr
Hobi

spam? werbung?
--
-------------------------------------------
Corontäne
Seitenanfang Seitenende
002
14.02.2014, 07:07 Uhr
felge1966
Default Group and Edit

Nicht ganz. Vor einiger Zeit gab es hier mal einen Beitrag zur Suche von geeigneten Programmiergeräten. Da hatten sich mehrere Leute das Teil zugelegt.
..und das hier ist halt die Info zur Verfügbarkeit einer neuen Softwareversion.

Gruß Jörg
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif

Dieser Beitrag wurde am 14.02.2014 um 07:07 Uhr von felge1966 editiert.
Seitenanfang Seitenende
003
14.02.2014, 09:28 Uhr
Deff

Zitat:
Hobi schrieb
spam? werbung?

Was ist mit Rechtschreibung? Ist der Duden ein Buch mit 7 Siegeln?
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
004
14.02.2014, 09:46 Uhr
Hobi

Witzbold, Oberlehrer.
--
Corontäne
Seitenanfang Seitenende
005
14.02.2014, 11:45 Uhr
Deff

Zitat:
Hobi schrieb
Witzbold, Oberlehrer.

Ne, geht doch.
Bloss, was stellt dann 001 dar, Wichtigtuer?
--
Seitenanfang Seitenende
006
14.02.2014, 20:47 Uhr
holm

Ingolf wir sind nicht in einem Germanistikforum, auf einem Fachforum mit Rechtschreibung und Grammatik als Argument aufzutauchen ist sehr schlechter Stil.

Du hättest ein Nichts schreiben müssen..

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
007
14.02.2014, 21:12 Uhr
Deff

Zitat:
holm schrieb
Ingolf wir sind nicht in einem Germanistikforum, auf einem Fachforum mit Rechtschreibung und Grammatik als Argument aufzutauchen ist sehr schlechter Stil.

Du hättest ein Nichts schreiben müssen..

Gruß,

Holm

Äh Alder, diese äußerst billige Art des Kaschierens eigener Schreibschwächen durch überdimensionale Toleranz rächt sich tagtäglich wie man überall nachvollziehen kann. Anarchie in der dt. Sprache greift rasant um sich - kein Wunder bei derartigen Zurechtweisungen bar jeder Vernunft!
Steige um auf Englisch, dann entfällt zumindest die Großschreibung von Substantiven. Somit ist die Stilfrage eindeutig bei Dir gelegen!
Frage: Was ist das Nächste, was den Bach runtergeht?
--

Dieser Beitrag wurde am 14.02.2014 um 21:17 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
008
15.02.2014, 08:55 Uhr
holm

Ich kommentiere das mal nicht weiter. Vertipper gehören bei mir zur Tagesordnung, Fehler bemerke ich prinzipiell erst nach einem Ausdruck, ich rege mich aber einfach nicht drüber auf. Ich bin keine Schreibkraft..

Gruß,

Holm
--
Seitenanfang Seitenende
009
15.02.2014, 10:16 Uhr
Deff

Dein Fehdehandschuh bestand darin, meinen Hinweis auf die Kleinschreibung zweier offensichtlicher Substantive zu nutzen, um mir schlechten Stil nachzusagen!
Da ging es nicht um Vertipper, sondern eindeutiges Desinteresse an korrekter Schreibweise, denn wir Simsen hier nicht.
Und das Du Dich nicht aufregst, halte ich für die größte Fehleinschätzung Deiner selbst, denn nichts anderes tust Du und das nicht erst hier und nicht erst jetzt!
Deine Extremdarstellungsweise mit dem Vergleich zur Schreibkraft zeigt, dass Du mein Ansinnen nicht begriffen hast und nicht nachvollziehen kannst. Machst Dich lieber zum Rächer von oberflächlichen Schreibern und Rechtschreibignoranten.
Im µC-Net-Forum sollte Dir nicht entgangen sein, dass mein so von Dir angeprangertes Verhalten, selbst mehrfach im Fokus steht, sogar Hilfestellung von der Art und Weise des Mitteilens abhängig gemacht wird.
Unterstelle mir also nicht, ich wäre der Einzige weit und breit, dem seine Muttersprache noch was bedeutet und Wert auf verständliche, korrekte Kommunikation legt!
--

Dieser Beitrag wurde am 15.02.2014 um 10:17 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
010
15.02.2014, 10:30 Uhr
Micha

Ganz abseits des Streits:
Um welches Programmiergerät geht es eigentlich in 000?
Hab mal neugierdehalber auf den Link geklickt und da kommt als nächstes dann gleich der Download (aussagekräftiger Name, Qurbs oder so...). Ich finds immer ganz schön wenn zwischendurch wenigstens noch mal mindestens ein Satz Beschreibung kommt, um was es überhaupt geht. Um mein Batronix Gerät vermutlich eher nicht... (?)
Seitenanfang Seitenende
011
15.02.2014, 10:42 Uhr
ambrosius

der isses:
http://www.mcumall.com/comersus/store/comersus_dynamicIndex.asp

Beste Grüße
Holger
--
viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
012
15.02.2014, 11:39 Uhr
Deff

@Micha
Der Programmername ist bereits in der Betreffzeile als GQ-4X ausgewiesen!
Deine Vorwürfe in Ehren, aber sie sind aufgrund eigener "Forenblindheit" unbegründet! Bevor man durchlädt, sollte man auch schauen, ob im Magazin überhaupt Patronen drin sind!
Desweiteren ist ein Link dazu da, maximale Zielsteuerung zu übernehmen und Klicks zu minimieren! Neu?
--

Dieser Beitrag wurde am 15.02.2014 um 11:43 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
013
15.02.2014, 11:47 Uhr
kaiOr

Ui, wieder ein Brenner der 20mal schneller tut als sein Vorgänger. Da sollte man besser gleich schnellere Servos für den Bestückungsroboter mitbestellen, damit sich die Brennsoft nicht in der Warteschleife festfrisst.
Seitenanfang Seitenende
014
15.02.2014, 21:39 Uhr
Micha

@Deff Du bist ja ganz schön paranoid. Ich wollte ja nicht auf dich schiessen sondern nur mal drauf hinweisen, dass manche Dinge manchmal etwas besser erklärt werden könnten.

Bin da zugegebenermassen durch eine aktuelle Erfahrung geprägt. In der Firma in der ich arbeite wird derzeit eine neue SAP Generation eingeführt. Die Leute, die für die Einführung zuständig sind, tun sich unheimlich wichtig, verordnen allen anderen Pflichttrainings, aber erklären die Sachen nicht ordentlich. So kommt die ganze SAP-Migration wie "Des Kaisers neue Kleider" rüber. Es wird immer drüber geredet und wichtig getan, aber niemals ordentlich erklärt was es ist bzw was man damit anfangen kann.
Seitenanfang Seitenende
015
15.02.2014, 22:34 Uhr
Deff

Zitat:
Micha schrieb
@Deff Du bist ja ganz schön paranoid. Ich wollte ja nicht auf dich schiessen sondern nur mal drauf hinweisen, dass manche Dinge manchmal etwas besser erklärt werden könnten.

Soll ich jetzt antworten: Du bist schizoid!? Oder was soll Deine beleidigende Argumentation inkl. einer völlig unnötigen SAP-Kritik im Kontext meines Hinweises, den Du offensichtlich als Einziger nicht kapiert hast?
Lesen, bereits bei der Überschrift beginnend, überfordert Dich anscheinend schon grenzenlos! Und dann kommt die volle Breitseite als einziger Ausweg - versteigst Dich in eine Beleidigung!
Ob wohl Holm das auch als schlechten Stil empfindet?
--

Dieser Beitrag wurde am 15.02.2014 um 22:34 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
016
16.02.2014, 08:08 Uhr
holm

Ingolf: Du hast überhaupt nicht begriffen das ich nicht auf Dich geschossen habe oder dies überhaupt tun wollte, ich hatte vor Dir den freundschaftlichen Tipp zu geben Dich einfach mal nicht aufzuborschteln, weil es gar nicht nötig ist.

Das ich mich aufrege ist eine Fehleinschätzung von Dir, ich weiß ja von wem das kommt :-)

BTW: Mikrocontroller.net ist ein ganz anders paar Schuhe.
Dort sind schlaue Leute und auch Pappnasen unterwegs und wenn Letztere zu aufdringlich werden hänge ich denen schon mal ein entsprechendes Schild um. Sowas kann sogar Mawin passieren.
Ich lasse mich halt nicht allzugerne von Leuten zudödeln, die von der fraglichen Materie Nichts verstehen aber eine Meinung haben.

Gruß,

Holm
--

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2014 um 08:10 Uhr von holm editiert.
Seitenanfang Seitenende
017
16.02.2014, 11:09 Uhr
Micha

@Deff: wirklich schade, ich wollte nicht beleidigend sein - im Gegenteil, das mit dem SAP war ein Erklärungsversuch mit einem Beispiel meinerseits warum ich manchmal auf grundlegend mangelhaft beschriebene Sachen komisch reagiere. Dass du darauf so negativ anspringst kann ich nur damit erklären dass wir beide auf komplett verschiedenen Wellenlängen sind, bzw. ziemlich verschieden ticken. Ich werd mir in Zukunft Mühe geben, jeglichen Dialog mit dir zu vermeiden, das ist sicher die beste Lösung.
Seitenanfang Seitenende
018
16.02.2014, 11:20 Uhr
Deff

@holm
Du hast zwar sehr viel geschrieben, aber dennoch beinhaltet Deine Reaktion nichts zu meiner obigen abschliessenden Frage!
Weshalb sahst Du Dich also überhaupt genötigt zu antworten, wenn schlußendlich genau das Beabsichtigte aussen vor bleibt?

Weshalb Du dem µC-Net-Forum Ausnahmefunktion bescheinigst, bei dem man Deine 006-Antwort nicht anwenden darf, erschliesst sich mir nicht! Genausowenig, weshalb Du das wiederum nur auf Dich projizierst, war es doch eine allgemeine Feststellung meinerseits. Wer dort im SMS-Stil Hilfe sucht bzw. ein Minimum an verständlicher Darlegung missen läßt, wird prompt zurechtgestutzt.
Wie der Umkehrschluß zu Deiner Aussage

Zitat:
BTW: Mikrocontroller.net ist ein ganz anders paar Schuhe.
Dort sind schlaue Leute und auch Pappnasen unterwegs...

bezogen auf unser Portal wohl aussehen mag, diskutiere ich lieber nicht...

@Micha
Du willst nicht beleidigend rüberkommen? Und dann im nächsten Satz gibt es schon die nächste Beleidigung mit den "ganz unterschiedlichen Wellenlängen und Ticken", denn dass Du damit nicht Dein eigenes Licht unter den Scheffel stellen willst, sollte wohl klar sein. Ergo, stempelst Du mich erneut zum Deppen, schiebst mir den Ball zu, ich wäre der Auslöser Deines Unvermögens.
Eines sollte Dir aber schon klar sein, mit Deiner folgerichtigen Konsequenz beseitigst Du aber keinesfalls die Vielfalt Deiner Defizite, wie Du sie glorreich zum Besten gabst.
--

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2014 um 11:29 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
019
16.02.2014, 13:05 Uhr
holm

Sag mal Deff, merkst Du nicht das Du als Einziger hier eine Schiene fährst die Niemand anderen interessiert?

Die auf Deine Frage kannst du auch noch haben, ich wollte die sinnlose Diskussion beenden, damit zur Tagesordnung übergegangen werden kann.

Eindeutig wollte ich nicht, das Du Dir 2 neue Ziele aussuchst und mit Deinem Dauerfeuer weiter machst.

Wenn es Dir jetzt auch nicht gelingt Ruhe einkehren zu lassen muß ich wohl leider meine Ansichten über Deine Person etwas ändern, täte mir aber leid.

Gruß,

Holm
--
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  

Robotrontechnik-Forum