012
13.02.2014, 15:53 Uhr
holm
|
....Nein.. :-) Deine schwäche in allen Ehren, aber ich kenne bisher nur Gelbe und Grüne. Wenn ich richtig Trouble veranstalten soll, dann sag es, dann schreibe ich eine Mail an meinen guten Kunden Frolyt das sie sich mal dazu äußern sollen..
@Carsten: ist nicht schlimm, der Gute hat ein Ding bei Ebay im Auge und mich schon vorher befragt, ob ich ihm das defekte Teil wohl repariere... Ich habe ihn über die Relais aufgeklärt und über die bevorstehende Elko Wechselorgie, wenn er dann noch nicht geht gucke ich mir das Ding an. Den Anfang muß er schon selber machen, schließlich ist er Rentner und war mal ein AG Leiter einer AG Funktechnik, die ich mal regelmäßig besucht habe...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 13.02.2014 um 15:58 Uhr von holm editiert. |