000
04.02.2014, 17:33 Uhr
Mahatmagandhi
|
Hallo,
habe auf dem Dachboden einen KC Compact mit Floppylaufwerk und 3 LCR Kassetten laufwerken gefunden. Nach ein bisschen googlen bin ich auf die Seite gestoßen und würde gern wissen was das in etwa wert ist? Und wo ich es denn in gute Hände geben kann
Der KC Compact funktioniert fast einwandfrei. Einzig einige Tasten, zb das "R" funktionieren nur mit etwas Nachdruck, ansonsten geht das gute Stück und ich würde sagen es ist in einem recht guten Zustand wenn es mal geputzt wird Das Floppy Laufwerk kann ich leider nicht testen, da keine Disketten (bis auf eine, diese gehört aber glaube ich zumindest nicht zum KCC) vorhanden sind und ich auch keine größere Erfahrung damit habe, allerdings brummt es schonmal, sobald ich die erwähnte Diskette einschmeiße.
Bei 2 der LCR Laufwerken lässt sich die lade nicht schließen, sobald sie allerdings auf play stehen bleiben sie zu, keine Ahnung ob dies beabsichtig ist . Bis jetzt habe ich nur bei einem Laufwerk das Spiel "Doppelgänger" zum laufen gebracht, die anderen nicht wirklich getestet, aber ich denke sie funktionieren ebenfalls.
Kassetten habe ich leider keine, bis auf eine überspielte mit dem Spiel Doppelgänger und Shadowrun.
Also, was denkt ihr ist dieses "Set" wert?
Vielen Dank für eure Antworten Christian |