011
03.02.2014, 14:40 Uhr
ADDERLY
|
Zitat: | Deff schrieb Und weshalb nicht scannen? |
Von mir aus auch das. Es geht ja nur darum das erkenntlich ist welche Karte zu welche Geraet gehoert und welche Revisionen man welchem Rechner zuordnen kann. Es scheint ja immer noch ein erheblicher Aufklaerungsbedarf zu bestehen. Auch bezueglich der EPRom Bestueckung/Beschriftung auf den Platinen. Ob KES oder KGS, da gibts noch viel zu tun und zu sortieren. In einem meiner 7150 ist eine KES die immer im ACT KES ...?.?.? ausgibt, warum auch immer. Beim Austausch mit einer andern startet der Rechner Fehlefrei, Voraussetzung die KES hat 4x Neuere westliche EPRom Bestueckung, ich weiss jetzt nicht welche das sind. Die alte mit der Fehlermeldung hat 4 russische, (2 rote Backsteine und zwei Weisse.) Zu welchem 7150 die nun mal gehoerte, vermute ich mal zur TEXT Variante. Wurde mal vom Vorbesitzer eingesetzt, aber ohne Erfolg. Da ich die Rechner unterschiedlich nutze, tausche ich somit staendig eine funktionierende KES hin und her. Auf dem einen 7150 hatte ich eine SCP Bootpartition gefunden, die ich nach und nach sichern moechte. -- Gruss Frank
"Lieber Gott,: Bitte schmeiss Hirn vom Himmel; ...oder Steine, Hauptsache Du triffst Jemanden !..." ...und 'ne Tuete Schweineohr'n |