010
16.01.2014, 09:47 Uhr
holm
|
@DL: ...gaanz so ist das aber auch nicht. Du wolltest Deine Webseite zumachen habe ich mal gelesen, aber diese kostenlosen Hoster sind nicht wirklich kostenlos, wie Du sicher selber weist. Abgesehen von der Werbung und von evtl. auch dem Downloadenden kostenlos um den Hals gehängten Toolbars und "Virenscannern" (aka Malware) ist für mich das Übelste an diesen Seiten das das betreffende Dokument spätestens 2 Wochen später im Nirvana verschwunden ist.
Ok, ich hoste selber, aber mir wäre auch sonst der Aufwand im Gegenwert einer Schachtel Zigaretten pro Monat nicht zu hoch einen eigenen Server (irgendwo) zu betreiben um diese Nachteile zu vermeiden, sonst geht Dir nach 3 Monaten Jemand per Mail auf den Wecker der bereits herausgefunden hat das Du mal was hochgeladen hattest und der braucht das jetzt nochmal..
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |