000
20.11.2013, 12:20 Uhr
DL
Default Group and Edit
|
Da es doch mehr Anfragen zum Adapter gab, als ich je gedacht hatte, wurde von mir bei einem Auftrag die freie Kapazität noch mit Platinen aufgefüllt, bisher habe ich immer mal paar in Eigenfertigung erstellt, was aber ziemlich aufwendig ist. Eigentlich sind die Platinen wegen der Montage ursprünglich nur 1mm stark, aber es geht auch mit Normalstärke und zwei kleinen Einfräsungen auf der Oberseite, wie ich mal ausprobiert habe. "Infoblatt" dazu -> Es stehen noch 0 Stück zur Verfügung, die Preise staffeln sich wie folgt: Platine solo 1,55 Bausatz komplett (incl. Tiny programmiert) 5,00 Fertiggerät 8,50 Polsterbrief normal 1,50 Polsterbrief Warensendung 0,95 (max50g!)
Bei Interesse bitte E-Mail an mich, PN ignoriere ich geflissentlich, also im PN-Fenster oben E-Mail auswählen! Die Platinen kommen Anfang Dezember, dann gibt es weitere Daten, ist also erst mal nur wegen Bedarf an Teilen.
Damit sind alle Platinen vergeben und auf jede E-Mail müsste auch eine entsprechende Antwort erfolgt sein Dieser Beitrag wurde am 20.11.2013 um 21:59 Uhr von DL editiert. |