000
03.11.2013, 21:59 Uhr
Heiko_P
|
Hallo,
nach langem Warten soll es nun endlich losgehen. Ich fange dazu mal einen neuen Thread an und würde hier gern die Bestellungen abwickeln. Zuerst einmal Danke an alle, die mir Tipps für Bezugsquellen für die benötigten CPLD und Dualport-RAMs gegeben haben. Nach einigen vergeblichen Versuchen (nicht lieferbar oder zu teuer) habe ich inzwischen die ICs bestellt in der Hoffnung, dass mit der Lieferung alles klappt. Einen genauen Preis kann ich noch nicht sagen, hoffe aber dass es mit Versand (und evtl. Zoll) um die 16€ für einen CPLD und deutlich unter 5€ für einen RAM bleiben wird.
Hier ist die aktuelle Liste der Bestellungen:
Quellcode: | Name Platinen CPLD RAM ================================ Klaus 1 0 0 Lötspitze 2 2 4 Buebchen 2 2 4 Alwin 1 1 2 Jost 2 2 4 Ralph 1 0 0 ambrosius 2 0 0 siggi 2 2 4 sylvi 2 2 4 d.elm 1 0 0 Mobby5 2 2 4 MichaRa 1 1 2 Wolfgang 6 6 7 paulotto 1 1 2 karsten 2 0 0 rm2 4 ? ? ralfwu 1 1 2 Enrico 4 12 8
Summe: 38 35 49
|
Ich habe die Anzahl aufgerundet und hoffe, dass es ausreichen wird. Die Lieferzeit kann ein paar Wochen betragen.
In den nächsten Tagen möchte ich auch die Leiterplatten bestellen. Der Preis liegt laut Online-Kalkulator bei 8,50 je Platine + Versandkosten.
Bitte meldet euch bei Veränderungen, Fehlern, Nachbestellungen, Stornierungen, gern auch per PN.
Gruß Heiko
EDIT: Hier haben sich bestimmt noch ein paar Fehler eingeschlichen, von einigen habe ich auch noch keine eindeutige Rückmeldung. Bitte schaut genau hin ob ich in der Tabelle alles richtig eingetragen habe. Dieser Beitrag wurde am 03.11.2013 um 22:13 Uhr von Heiko_P editiert. |