Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Hilfe! Korrekturband der Erika S3004 einsetzen » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
15.12.2013, 08:59 Uhr
Micha

Gestern hab ich mit deer Erika und einem per Breadboard drangestöpselten Atmega experimentiert. Erste Tests erfolgreich, aber beim Inspizieren des Druckwerks bin ich irgendwie auf die Sch***idee gekommen, das Korrekturband mal probehalber herauszunehmen. Seitdem gibt die Erika keinen Mucks mehr von sich und ich steh (ohne Handbuch) im Regen wie das Band wieder eingefädelt wird. Hat jemand nen Tip oder vielleicht einen Link zu nem Handbuch?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
15.12.2013, 09:29 Uhr
DL
Default Group and Edit

http://erika-electronic.de
Seitenanfang Seitenende
002
15.12.2013, 09:49 Uhr
Micha

Danke für den Link!

Die Seite kenne ich auch, allerdings das Handbuch hab ich dort nicht gefunden, "nur" allgemeine Beschreibungen, Historisches, Prospekte etc.

Bin immer noch am Probieren - leider bisher Ergebnis negativ. Muss wohl irgendwo ein Sensor sitzen, der nachschaut ob das Korrekturband richtig eingelegt ist (?)
Seitenanfang Seitenende
003
15.12.2013, 09:59 Uhr
Lötspitze

Schau mal in den Postkasten.

VG Matthias
--

Wer rennen soll, muß auch mal stolpern dürfen.
Seitenanfang Seitenende
004
15.12.2013, 10:10 Uhr
Micha

Vielen Dank Matthias!

Machmal is man aber auch bescheuert - so wie ich in diesem Fall. War die ganze Zeit drauf fixiert, dass es am fehlenden Korrekturband liegen muss, wenn die Erika nicht drucken mag. Da ich jenes Band entnommen hatte.
Gerade eben durchzuckte mich die Vermutung, dass es eventuell an der Abdeckung liegen könnte. Also das Plastebrett draufgeclipst - und voila! druckt die Erika wieder ganz brav. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet... kenn ich sonst auch von keinem vergleichbaren Gerät, dass der Dienst verweigert wird wenn die Umhausung nicht komplett ist.
Seitenanfang Seitenende
005
15.12.2013, 11:04 Uhr
DL
Default Group and Edit

Zitat:
Micha schrieb
Danke für den Link!

Die Seite kenne ich auch, allerdings das Handbuch hab ich dort nicht gefunden, "nur" allgemeine Beschreibungen, Historisches, Prospekte etc.

Also jetzt aber, unter http://erika-electronic.de/13,0,vergleichsuebersicht,index,0.html sind dort von sämtlichen Maschienen die Anleitungen
Ansonsten -> http://www.fielmann.de/
Seitenanfang Seitenende
006
15.12.2013, 11:51 Uhr
Micha

Hast ja recht.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  

Robotrontechnik-Forum