083
01.12.2013, 20:14 Uhr
holm
|
Keiner von Euch ist irgendwie verpflichtet das zu tun was ich tue oder vorschlage, aber:
Ich hatte niemals von einer 40W Glühlampe gesprochen, 100W ist das Minimum. Ich hatte 100W oben mindestens 2 mal geschrieben und man glaubt es kaum: ich hatte mir dabei was gedacht. Wenn man dann trotzdem 40Watt nimmt, ja was ist das dann, Schlauheit, Beratungsresistenz oder??? Die 100W werden für große Netzteile um 1KW Leistung mit Last auch nicht ausreichend sein, dann muß man sich halt was Anderes einfallen lassen, dazu bedient man sich der Grütze im Kopf.
Alle Netzteile sind für das schlagartiges Einschalten der Netzspannung konstruiert, keines für langsames Hochfahren, dabei interessiert mich die Reparaturanleitung für ein historisches Fernsehgerätenetzteil eher gar nicht, sorry.
Im Zweifelsfalle versorge ich den SNT-IC extern mit seiner Versorgungsspannug und drehe dann die Netzspannung hoch, das sind dann aber Spezialfälle, die wiederum mit diesem KC87 Netzteil Nichts zu tun haben.
Also Bitte Leute, mach was Ihr wollt, aber wundert Euch nicht wenn Euch dann die Transistoren um die Ohren fliegen weil der B260 nicht in der Lage ist definiert den Treiber anzusteuern und/oder ausreichend Strom in die Basis zu schieben um den Schalttransistor im SOAR Bereich zu halten. Ihr wisst es besser, also kommt mit den Folgen klar.
Das ist mein abschließendes Posting zu diesem Thema.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |