017
22.11.2013, 08:10 Uhr
holm
|
Den "Augenzeugen" würde ich gerne mal befragen ob er sonst auch noch feuchte Träume hat. Du kannst den Augenzeugen ja mal fragen ob er Dir den Bären wieder vom Buckel bindet.. Lösche diesen Schwachsinn bitte.
Der DDR Zoll hat es begrüßt wenn Rechentechnik ins Land importiert wurde, die üblichen "An-und Verkauf" Läden bildeten das Bindeglied zwischen Privatiers und der DDR Wirtschaft. Ich hatte zu DDR Zeiten z.B. 2 Schneider PC (1512 und 1640) im Rechnerraum unter den Fittichen, die über den A&V angekauft worden waren. Die Rechner wurden z.B. von ausländischen Studenten importiert und im A&V verkauft, von Betrieben oder halt der Uni dort angekauft. Da wurde überhaupt Nix beschlagnahmt, auch die dazugehörigen (beschissenen) Drucker nicht.
Ich weiß das das per Dekret so lief, 16 Bit Rechentechnik war knapp und so entstand ein "Volkswirtschaftlicher Nutzen". Selbst Disketten bekam man auf diese Weise im A&V. Die Betriebe mußten keine Angst haben das Privatleute im A&V die Rechner "wegschnappten", teilweise standen da Zahlen von über 100000 Mark dran.
Komme ich evtl. als "Augenzeuge" in Frage? Ich bin wohl aber nicht glaubwürdig genug...
Wie kommst Du aus die Idee das Du eine ausgesprochen schräge Textpassage nicht belegen müßtest? Rüdiger, bei Allem Frieden, Freundschaft und dem Eierkuchen: Du bist robotrontechnik.de nicht Alleine. Du vertrittst eine Community.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |