000
08.06.2013, 13:18 Uhr
dargo
|
Im Vorfeld der Flut, die inzwischen glimpflich für uns abgelaufen ist, habe ich meinen Keller ausgeräumt und dabei einige Dinge gefunden, für deren Reparatur bzw. Restaurierung ich keine Zeit mehr habe. Dabei handelt es sich im zwei Tastaturen und einen Monitor vom 1715 (braune Ausführung, nicht die hellgraue Variante). Bei allen Teilen waren die Anschlusskabel abgeschnitten, so dass ich zur Funktionsfähigkeit nichts sagen kann. Bei den Tastaturen fehlen auch noch einige Tastenkappen. Weiterhin dümpeln auch noch Baugruppen eines Rechners K100x hier rum (Anzeige, Netzteil, Speicher, Tastatur...). Die Baugruppen sind z.T. an Blechrahmen verschraubt. Ein Gehäuse existiert allerdings nicht. Für einen Drucker 6313 habe ich ebenfalls keine Verwendung mehr. Vielleicht hat der eine oder andere von euch Interesse an den genannten Dingen. Es gibt alle Teile geschenkt. Da ich aber demnächst aus logistischen und gesundheitlichen Gründen nicht dazu komme, die Teile zu verschicken, bleibt nur Selbstabholung. Standort ist Dresden (Laubegast).
MfG Volkmar |