008
31.05.2013, 21:28 Uhr
xorron
|
So, jetzt habe ich endlich Zeit gefunden die Funkgeräte rauszusuchen und hier aufzulisten:
-Yaesu Sommerkamp FT-201, älterer KW-Transceiver mit Röhrenendstufe im Sendeteil
- 2x DDR UFT 771, 12 Kanäle, bequarzt von 35 MHz - 62 MHz, beide Funkgeräte sind durch eine Gummiarmierung geschützt, sie haben Gummiwendelantennen mit BNC Anschluß und sind umgerüstet von den alten NC Akkupacks auf 3S LiPo´s
- 2x Handfunkgerät Alinco DJ 195, 2m Band. Die Geräte sind offen, also alle ver- fügbaren Kanäle programmiert, also auch die Freenet Kanäle. Sie haben Gummiantennen mit BNC Anschluß, Gürtelklip. Die Akkus sind noch sehr leistungsstark. Geliefert werden die Geräte mit 1x Ladegerät, 1x deutsche und 1x Englische Bedienungsanleitung, 1x Verpackung.
Alle Geräte sind in gutem bis sehr gutem Zustand und funktionieren tadellos.
Bei Interesse PN an mich. Ich schicke dann auch die Fotos per Email mit.
Ich erwähne noch mal mit Nachdruck, daß es sich ausschließlich um Amateurfunkgeräte handelt und diese nur durch solche betrieben werden dürfen.
VG, Xorron -- It´s time for another 8-Bit Revolution. (Enrico "Che" Bit-Tuevara) Dieser Beitrag wurde am 31.05.2013 um 21:37 Uhr von xorron editiert. |