Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » MORSE.SSS » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
06.05.2013, 07:39 Uhr
volkerp
Default Group and Edit
Avatar von volkerp

Hat jemand das Programm MORSE.SSS für KC 85/3 in einer unverstümmelten Variante? Die Version unter http://www.iee.et.tu-dresden.de/~kc-club/09/RUBRIK04.HTM hat offenbar massiv Einlese- bzw. Konvertierungsfehler.
--
VolkerP

http://hc-ddr.hucki.net
(Z9001, Z1013, LC-80, ...)

Dieser Beitrag wurde am 06.05.2013 um 07:40 Uhr von volkerp editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
08.05.2013, 20:41 Uhr
ralle



Ich müßte, muß mal schauen. bei mir ging es im emu...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
11.05.2013, 06:16 Uhr
ralle



Habs bei mir getestet, es läuft bei mir, was ich dir schon geschickt habe. Lag am Emulator.

Achso, es gibt 2 Programme, eines 32k, also richtig komportabel und das kleine 3k. Beide spielen, Übertragung via Stick und Diskette möglich.

Nun weiß ich nicht, wie du das überträgst, weil KC-Load ja einen eigenen Dateiaufbau hat und deswegen diese .TAP als Suffix ist. Diese Files gehen zwar nicht im Emu, aber auf den Orginalgeräten. Das 32K-Morse.sss ist ja auch direkt von einer Diskette, via S-Copy.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700

Dieser Beitrag wurde am 11.05.2013 um 07:03 Uhr von ralle editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek