004
01.05.2013, 14:51 Uhr
Mystic-X
|
Ich werde demnächst nochmal mit einer anderen CPU versuchen. Momentan ist auf dem Fujitsu Siemens D2179 nen Celeron D drauf ich hab hier noch nen S775 P4 liegen, der sollte auch OK sein. Das Board hab ich mal aus einem Lagerrestbestand für wenige Euro bekommen und selbst nie richtig benutzt und dann in diesem Rechner verwurstet...
Da ich diesen E8400 aber hier liegen habe der definitiv OK ist und mich nichts gekostet hat dachte ich halt daran gleich ein moderneres Mainboard zu organisieren...
Problem ist halt auch das der Rechner in Leipzig steht. Alles was bisher probiert wurde hat ihr Freund gemacht und so richtig Plan hat der auch nicht :-S und zweimal nach Leipzig gurken weill ich wegen dem Rechner auch nicht, also muss das in einem Abwasch wieder zum leben erweckt werden...
eine POST-Karte hab ich nicht, schaffe ich mir wohl auch nicht an da ich dazu viel zu wenig Rechner wiederbeleben muss...
Was hättest du denn für Boards da und zu welchen Preisen? Evtl. kann ich ihr ja noch ein paar Kröten asud en Rippen leiern^^ Hab ja selbst schon gemerkt das es nicht ganz einfach ist da was abzufassen was nicht schon vor 3 Jahren ultra-low-budget war - sprich: was morgen gleich wieder ablebt... -- Gruß Markus |