040
19.03.2013, 23:22 Uhr
holm
|
Jaa Egon, ich weiß von was Du redest :-) Zum Beispiel von einem Programm zur Beantragunf von Fördermitteln, geschrieben von irgend einem Beamten mit viel langer Weile. Dieses Programm unterstütze als einzig möglichen Drucker einen HP Laserjet II, nein II war nicht mehr kompatibel. Seeehr verbreitet. Oder das Programm Sfirm von der Sparkasse, nein nicht die Win32 Version sondern die im Emulator und nur mit eigener ISD Karte vorübergehend am Tag zu Funktion zu bewegen. Oder aber auch moderne öffentliche Software die so beschissen ist das sie abstürzt wenn sich ein USB Device in den Energeisparmodus begibt. Scheiße so weit das Auge reicht, einer schlimmer und noch blöder als der Andere, immer schön am Standard vorbei auf Ports die für andere Anwendungen reserveiert sind und gebracuht werden etc. pp.
Nein, ich habe Gott sei dank mit Sowas nichts am Hut, ich baue nur die Firewalls davor, mit Frickelsoftware.. sonst könntest Du Deine Ausweise von zu Hause aus auf den Gemeindeverwaltungen unter Umgehung der Mitarbeiter dort bestellen.
WinDows NT4 bekam ein Sicherheitszertifikat vom DoD das Mickeysoft dringend brauchte um an die Regierung liefern zu dürfen und bekam es. ...unter der Bedingung das der Computer an kein Kommunikationsnetzwerk angeschlossen ist und sich innerhalb eines verschlossenen Raumes befindet, ..na also, geht doch, das Kleingedruckte liest eh Keiner..
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 19.03.2013 um 23:26 Uhr von holm editiert. |