013
24.03.2013, 23:02 Uhr
HONI
|
Hab auch noch einiges anzubieten, kann alles zum Treffen mitbringen (wäre mir sogar am liebsten, dh. bevorzugt). Angebot ist auch im RFT Forum. Preise sind VHB, ein wenig Spielraum hab ich auch bei dem Kram den ich im Auftrag los werden soll. Bei einigen Sachen weiss ich nicht was ich veranschlagen soll, dh. auf Zuruf. Aber jetzt gehts erstmal los.
All03 Eprommer mit ISA Karte, Anleitung, Software, inkl. GAL Assembler und Vervielfältigungsadapter 90 €
zwei Skalenscheiben, eine vom Goldpfeil Capri (mono Version) 20 €
ein Stereomixer / Equalizer, Eigenbau aus DDR Zeiten ~100 €
zwei Lichtorgeln, Eigenbau aus DDR Zeiten, die obere funktioniert, die untere ist anscheinend ein SL3930 nachbau Fotos vom Innenleben vorhanden, ? €
Grundig Oszilloskop, außer der Power LED keine weitere Funktion 25 €
zwei Spannungsregler, der untere funktioniert, beim oberen fehlen die Sicherungen, das Netzkabel und das Anzeigeinstrument ist defekt 35 €
Radix Sprühätzer, für doppelseitige Platinen, neu, inkl. Anleitung und Fe3CL 120 €
Siemens S5 Programmiergerät, funktionstüchtig, wartet auf Diskette, scheint ein Rechnersystem auf CP/M Basis zu sein ? €
Klöckner Möller Eprom Programmiergerät / Eprom Emulator / Eprom UV Löscher, ohne Zubehör, nicht funktionstüchtig (Netzschalter fehlt), im Koffer ? €
Tausch ist grundsätzlich auch möglich, suche z.B. momentan ein paar EL34 PP und EL84 PP Ausgangsübertrager, und Netztrafos, einen Ausgangsübertrager für ein Stradivari 3, oder einfach irgendetwas anbieten, vielleicht ist ja was passendes dabei.
MfG HONI!! Dieser Beitrag wurde am 24.03.2013 um 23:17 Uhr von HONI editiert. |