Ich habe mal begonnen mich mit dem POLY880 zu befassen.Nach Beseitigung der offensichtlichen Fehler (alle 5 Sicherungshalter vergammelt und 2 U202 mit einzelnen defekten Speicherzellen) wollte ich nun ein Testprogramm von der HP von VolkerP brennen.Leider braucht der POLY880 negiert gebrannte EPROM`s. Wie würdet ihr die Negation durchführen? Welche Software gibt es dafür? Meine Brenner haben diese Option nicht mehr und händisch ist zu Fehleranfällig.
WinHEX kann das zum Beispiel. Unter Bearbeiten->Daten modifizieren->Invertierte Bits und Schwuppdiwupp... -- und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werdenDieser Beitrag wurde am 25.02.2013 um 19:45 Uhr von Mobby5 editiert.
Mh, dann halt in PSP als RAW-Bild öffnen (bei 1024bytes also 32x32Pixel oder 1x1024 oder oder) -> Anpassen -> Farbbalance -> Negativbild -> Speichern Dieser Beitrag wurde am 25.02.2013 um 20:10 Uhr von kaiOr editiert.
Oder so... Man kann dann das Testprogramm auch dunkler oder heller machen. -- und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werdenDieser Beitrag wurde am 25.02.2013 um 20:12 Uhr von Mobby5 editiert.