009
25.02.2013, 07:27 Uhr
Buebchen
|
Hallo! Ich habe die Seite :llc2.jimdo.com aktualisiert. Auf der PS2-Tastatur-Platine war der PIC gespiegelt eingezeichnet. Ich habe von Manfred sein Muster erhalten um die Neufertigungen, sobald ich die Platinen habe, erproben zu können. Eine Rückverdrahtungsplatine ist mit dem breiten EGS-Steckverbinder für die Grundplatine und sechs DIN-Steckverbindern für Erweiterungsmodule Bestückt. Ich hoffe Heute im Laufe des Tages ein Foto machen zu können das ich dann auf Manfreds Homepage stellen werde. Die Interessenten des LLC2 sollten versuchen ein Pärchen breite, (A_C) 58 Polige EGS-Steckverbinder, für den Anschluss der Grundplatine zu besorgen. Ich hoffe in Garitz werden welche angeboten. Bestehend aus einem Abgewinkelten Leiterkartenstecker und einer geraden, Leiterkarten Buchse möglichst mit den langen Wickelanschlüssen. Die kurzen Leiterkartenanschlüsse passen mit etwas drücken aber auch. Von dem Steckersatz mache ich auch ein Foto damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Für die anderen Steckverbinder habe ich Din-Steckverbinder als Buchsen mit kurzen Anschlüssen für Leiterplattenmontage genommen. Buebchen |