003
13.02.2013, 20:39 Uhr
PanChromat
|
...jo Leute...
Im Ernst, ich hatte "Gebote" erwartet. Überzeugt mich doch mal, ich hab da noch gar keine konkrete Vorstellung.
Ich hab da auch gleichartige Anfragen über PN, ich kopier' hier mal meine beste Antwort rein: ______copy______
...s' ist der schmale Grat zwischen - nennen wir's mal "historische Verantwortung und Kapitalismusverweigerung" (*hust*) - und natürlich / selbstverständlich auch Wertausgleich, also gewissermaßen auch Gewinnstreben... (bin schließlich auch 'n armer Hartz4-Schlucker)
Ich hab' mir da noch nicht wirklich ein Bild gemacht, habe zwar gesehen, daß so'n Stück bei eBay schon auch mal 75 Euronen (einzeln, ohne Grundstück) gebracht hat (hab aber auch da noch nicht ernsthaft durchforstet) und wollte mich nun eigentlich durch Eure Gebote zum Direktverkauf animieren lassen, eBay ist schon reich genug an mir geworden.
Also bitte selbst 'n Kopp und mir mal 'n ernsthaftes Angebot machen, dann bild' ich mir meine Meinung und lasse sicher was von mir hören.
Gerne verkaufe ich die guten Stücke auch einzeln, damit mehrere "Kollegen" was davon haben.
Bin also noch leicht planlos, einfach mal "was ansagen"...
Gruß, PC |