011
18.02.2013, 20:10 Uhr
holm
|
Nein Enrico, ich habe nur aufgegeben gegen die automatische "Korrektur" von Ebays Besserwisserei etwas unternehmen zu wollen, nur weil hier etliche Nester die selbe Postleitzahl haben.. Sowas ist mit Sackgang, Personalausweiskopie und so weiter verbunden, und ich hatte das schon einmal..
Zum Gold: Ich will kein Aufschneider sein, unter dem Zeug was ich verhökere steht meistens das ich zu meinem Angebot stehe und den Kram auch zurücknehme wenn ich es kostenneutral in dem Zustand wiederbekomme wie ich es versendet habe, nicht dieser Standardscheiß von "neuer EU Gesetzgebung" und ähnlichen Worthülsen. Allerdings drehe ich den Spieß auch um und mache ordentlich Feuer unter dem Hintern wenn einer versucht mich über den Löffel zu balbieren, habe im Zweifelsfall bis jetzt immer meine Kohle zurück bekommen (3 mal gegen Kopf klopf).
Also steht nicht mehr da drin als den Tatsachen entspricht..
Ihr müßt mir das Ding ja nicht wirklich abkaufen :-)
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |