000
06.02.2013, 14:00 Uhr
holm
|
Ich habe seit ewigen Zeiten 2 Stück 24 polige DIPs in einer Schachtel liegen die mit 8705 beschriftet sind, hatte schon ein paar mal übers wegwerfen nachgedacht weil ich nix über die Dinger gefunden habe.
Jetzt komme ich gerade aus einem Forschungsinstitut bei dem eine Plasmasputteranlage spinnt, ich habe den Einschub der da ständig abstürzt und neu startet mitgenommen und zu Hause mal den Deckel aufgeschraubt. Da sind mindestens 3 Stück Mikrorechner drin, die auf je einem 6809 basieren, das ist aber Nebensache, ich werde simpel die Elkos wechseln und die ROMs reprogrammieren. Nebenbei ist mir aber ins Auge gefallen das da ein 24poliger DIL Chip Namens TSC8705CJ sitzt und googeln nach der Bezeichnung brachte zumindest ans Licht das das ein 12Bit ADC von Teledyne ist, hergestellt ende der Achziger. Ist Jemandem hier schon mal eine Doku zu den Dingern über den Weg gelaufen?
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |