Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Verkauf K1003 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
28.01.2013, 14:16 Uhr
Rüdiger
Administrator

Ich habe ein Angebot für einen K1003-Tischrechner bekommen.
Das Gerät ist laut Aussage des Besitzers funktionsfähig, in exzellentem Zustand und mit zusätzlicher Software.
Standort ist Großraum Berlin. Preisvorstellung 150€.

Ist jemand dran interessiert?
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
28.01.2013, 18:30 Uhr
Micha

Falls niemand anders "hier" ruft nehme ich das Gerät - Preis und Selbstabholung sind überhaupt kein Problem. Wenn jemand anders möchte, trete ich zurück - da ich bereits einen funktionstüchtigen K1003 habe.

Interessant wäre zu erfahren was mit "zusätzlicher" Software gemeint ist. Bei allen K1003 waren ja 4 Magnetkarten mit den Selbsttests dabei - die sind mit so Aufdrucken "Prüfung blablabla" gestempelt. Die Testprogramme sind dank Gerhards Unterstützung inzwischen (fast) alle dokumentiert. Bin neugierig ob in diesem Fall "nur" die Prüfprogramme oder Anwenderprogramme gemeint sind.

Dieser Beitrag wurde am 28.01.2013 um 19:27 Uhr von Micha editiert.
Seitenanfang Seitenende
002
31.01.2013, 19:07 Uhr
Micha

@Rüdiger: wie ist denn inzwischen der Status in dieser Angelegenheit?
Bin sehr interessiert an der Kiste, und das WE steht vor der Tür, was immer ne gute Gelegenheit für ne Überlandfahrt ist.
Seitenanfang Seitenende
003
06.02.2013, 19:32 Uhr
Micha

ich hol das Thema jetzt zum letzten Mal nach oben.

Irgendwie komm ich mir wie im falschen Film vor. Hatte ja mein Interesse bekundet - hier im Thread: keine Antwort, auch auf ne PN an Rüdiger: ebenfalls keine Antwort, obwohl Rüdiger inzwischen etliche Male on war und Beiträge geschrieben hat.

Was läuft hier verkehrt? Ich meine das war ein öffentliches Angebot. Wenn die Kiste bereits über die Theke gegangen ist wäre es nett, Interessenten wenigstens Bescheid zu sagen. Aber wenn man Interesse bekundet, nachfragt, per PN nachfragt und nur Schweigen als Antwort kommt macht man sich so seine Gedanken...
Seitenanfang Seitenende
004
17.03.2013, 21:48 Uhr
Micha

nach neuestem Erkenntnisstand möchte ich Rüdiger hiermit ganz förmlich um Entschuldigung bitten. Die Uhren ticken eben manchmal anders bei verschiedenen Teilnehmern am Internetz bzw. die Prioritäten sind völlig anders gesetzt.
So wie es gegenwärtig aussieht, findet diese Geschichte hier doch noch ein glückliches Ende. Bin schon wahnsinnig gespannt auf die K1003 Software - und ob das Gerät es terminlich noch schafft, in Garitz dabei zu sein - vielleicht sogar mit Mondlandung
Seitenanfang Seitenende
005
29.07.2015, 22:55 Uhr
Rolli

Hallo,

ich hole nochmal den Thread zum K1003 hervor, weil ich Schaltungsunterlagen zu diesem Gerät suche, speziell die Druckeransteuerung.
Kann da jemand helfen?

Gruß
Rolli
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum