016
05.01.2011, 13:49 Uhr
ThomasR
|
Gesundes Neues Jahr allerseits!
Interessant, wie viele Forumsschreiber sich hier im Internet als Erfurter outen, da hätte man Ansprechpartner ganz in der Nähe und ahnt es gar nicht.
Abgesehen, daß der Spitzname
Zitat: | Die Radioquelle mit Dreifinger Joe |
bißchen respektlos ist (vielleicht lebt er noch und liest hier mit), weckte er doch Erinnerungen in mir und ich sah ihn vor mir, wie er ein Häuflein Widerstände zusammenschob und in ein Papiertütchen gleiten ließ.
Zitat: | (war der Verkäufer & Lagerist) ist auch seit langer Zeit Geschichte. Der Laden gehörte zu einer PGH, die die Wende auch nur kurz überlebte. |
Ich bin heute früh wieder dran vorbeigelaufen, da drin ist heute ein A&V-Laden, gebrauchte PCs, Monitore, Notebooks, wohl auch TV und Satellit etc.
Zitat: | den Amateurladen in der F.-L.-Jahn-Str. oder Allee, wie die wohl mal hieß |
Hermann-Jahn, nicht der Turnvater. Aber wohl auch nicht der Ornithologe und Mykologe (siehe Wikipedia), sondern der erste Nachkriegs-OB von Erfurt.
Weswegen ich eigentlich schreibe:
Zitat: | Und ich betreibe in Erfurt auch keinen Konkurrenzladen (soetwas gibt es ja auch leider, leider nicht, oder?) |
Gerade sprang mir im heutigen Anzeigenblatt dieser entgegen, mir ist der bisher entgangen (gibt es erst knapp ein Jahr), aber vielleicht bietet der www.thiemann-elektronik.de ja Alternativen und ist preisgünstiger?
Thomas -- Tot wie ein Dodo? viele Informationen zu BasiCode auf basicode.de
Cu via komputilo povas Esperanto? Jes, BasiCode! |