008
14.11.2006, 19:57 Uhr
constanze czech
|
Hmm komme grad aus der Schule, bei mir gings heut nicht schneller. Rüdiger hab ich grad nicht erreicht.
Also das ist in Pankow Feldtmannstr.
Es geht nicht primär darum, daß Du was mit in Deiner Wohnung unterstellst, sondern, daß jemand den Leuten dor Ort, die das Brecheisen schon in der Hand haben, sagt, das da nicht!
Von hohem Interesse ist eine K4201 mit zwei Schränken (teilzerlegbar, 60x130x110), eine MBE4000 (größer, schwerer, zerlegbar) und zwei ISOT-Gefäße mit je zwei Wechselplatten. Dazu noch ein Beistelltisch, diverse Lochbandgeräte, die Kabel!!!!!!! wichtig!!!!!! und alle ziehbaren Karten aus dem zweiten Rechner und die losen Karten, die an der Tür liegen.
So, daß die den Raum dann entkernen können und die Technik etwas beiseite steht, wo wir sie Freitag/ Samstag mit dem Transporter abholen können.
Ich hoffe, es ist noch nicht zuspät. Das wäre dann das dritte Mal, daß uns soeine Anlage faktisch vor der Nase verschrottet wird....
Die DIGITAL-Arbeitsgemeischaft zählt auf Euch! meine Mobilnr: 0170-7203929 -- biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert... |