010
17.11.2012, 11:24 Uhr
holm
|
"Zitat: "U1500 war ein maskenprogrammierbares Gatearray..." ist nicht ganz korrekt. Das Schaltkreissystem U1500 war ein CMOS-Standardzellensystem, d.h. auf dem Chip sind bereits eine große Anzahl bestimmter Logik uind anderer digitaler Schaltungselemente vorhanden, die dann nach Kundenwunsch zu sog. Semikundenschaltkreisen verbunden werden können."
Soso. ..und was glaubst Du ist ein maskenprogrammierbares Gate Array? Gates sind Standardzellen, natürlich enthält z.B. ein CPLD auch Flipflops, Receiver und Line Driver, Clock Circuits... Standardzellen also.
Du haust schon wieder durcheinander und zwar "Mask Programmable" und "Customer Programmable" bzw. nicht durcheinander sondern in einen Topf.
CPLD= Customer Programmable Logic Device PLD = Programmable Logic Device... da fehlt der Customer.
Der V4046 ist auch keine PLL, sondern ein Schaltungsteil der PLL. Welcher Schaltungsteil hatte ich doch wohl angfeführt. Du kannst angefressen sein wie Du gerne möchtest, Du hattest eben mit solchen Zeuch noch nie zu tun, wo ist das Problem?
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |