002
15.11.2012, 09:14 Uhr
P.S.
|
@CarstenSc Das ist das Riesenproblem der Nachwende-Produktion - Information und Dokumentation gibt es nahezu keine mehr, die einschlägigen Fachzeitschriften aus der Ex-DDR "rfe", "MP" und "funkamateur" sind voll mit Werbemüll, so dass für hilfreiche BE-Informationen kein Platz mehr bleibt. Oder - und das ist wahrscheinlicher - die ehemals "guten Beziehungen" zu BE-Industrie sind eben "weggebrochen", so das damals unter Achselzucken gängige Schlagwort.
Nein, den Schaltkreis U150D kenne ich auch nicht und wenn der aus den Erfurter BE-Schmieden kam, sollte vielleicht eine Anfrage bei Melexis-Erfurt, einem der Thesys-Nachfolger, Erfolg versprechend sein. Da gibt es immer noch einige Leute aus der damaligen Zeit.
Wie wäre es denn mit einem Bild des U150D?
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer glaubt, der weiß nichts! - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheber- und Markenrecht! PS Dieser Beitrag wurde am 15.11.2012 um 09:16 Uhr von P.S. editiert. |