006
19.10.2012, 08:43 Uhr
ingotron
|
Hallo Georg,
Leider kann ich nur A4 scannen. Vielleicht kann das jemand im Forum erledigen.
Bis jetzt gibt es drei Interessenten:
Siggi: 2 x groß transparent Karsten: 5 x klein transparent, 2 x groß transparent, 1x groß Papier Sas (PN): 1 x klein transparent, 1 x groß transparent, 1 x groß Papier
Damit wären noch 15 kleine und ein großes Papierblatt übrig.
Noch eine Bitte: Ich habe nur wenig Möglichkeiten, die Blätter so zu verpacken, dass die nicht zerknicken, aber einen langen flachen Karton hätte ich, in den sie so passen, wie sie die letzten Jahre gelagert waren. Ich würde gern alle Blätter an den ersten senden mit der Bitte, dass er sich seinen Anteil herausnimmt und den Rest im gleichen Karton an den nächsten schickt usw.. Porto würde ich dann vom ersten Empfänger bekommen, der dann vom nächsten welches bekommt usw.. Das hält zum Einen meinen Aufwand gering und sorgt dafür, dass das Papier unversehrt beim letztenankommt.
Wäre das ok?
Gruß Ingo. -- funktionsfähig: ZX Spectrum 48, ZX Spectrum+2 / 128k, ZX Spectrum Next, Harlequin48/128, N-GO (ZX Spectrum clone), Gigatron TTL, ZX UNO, Chessmaster Diamond, Chessmaster, RFT-PONG, THAT (The Analog Thing) Man darf die Menschen nicht mit ihren Engsten alleinlassen. (Zitat: Peter Glaser) Dieser Beitrag wurde am 19.10.2012 um 10:02 Uhr von ingotron editiert. |