033
15.10.2012, 22:19 Uhr
ingotron
|
Hallo zusammen,
da habe ich mir ja was aufgeladen. Die vielen verschiedenen nur teilweise noch in Sortiertüten vorhandenen Maschinendorne zu sortieren (mit Schiebelehre vermessen, Maß in Tabelle eintragen und dann passende Pärchen (Hülse/Dorn) zusammenstellen) hat schon zwei gute Stunden verbraucht und hab' gerade noch 'ne unsortierte Tüte gefunden. Wird aber heute noch fertig.
@Mormel: Die Dorne bestehen aus zwei Teilen, einer Wickeldornhülse und dem Wickeldorn. Das Spannfutter an der Wickelpistole spannt die Hülse, nicht den Dorn und ist unbeweglich. Der Dorn befindet sich mit Spiel in der Hülse und wird mit einem Mitnehmer (das Gegenstück ist an ihm dran) vom Motor bewegt. Da kannst Du nichts mit einem Akkuschrauber und dessen Futter anfangen. Ich versende jetzt die Teile wie bestellt. Wenn von den Pistolenempfängern jemand Wickeldorne nicht benötigt, kannst Du dort anfragen. Hat mich bisher viel Mühe gekostet, die Teile so zu sortieren und zuzuordnen, dass jeder in etwa die gleiche Stücklung verschiedener Durchmesser und Längen von Wickeldornen bekommt.
ICH BENÖTIGE NOCH ADRESSEN:
Ich habe z.Zt. Adressen von: - Karsten (aktuell) - Jörg (Februar 2012) - Ambrosius (März 2012) - Georg (Februar 2012) - Klaus (August 2010) - Sylvi (Februar 2012) Die vorhandenen Adressen könnt Ihr hier im Thread bestätigen oder per PN aktualisieren.
Ganz fehlen mir die Adressen von Holm, Henry, Ronny, Rüdiger - bitte schnell per PN zusenden.
Für Beschriften und Verpacken/Verschicken brauche ich noch ein, zwei Tage, wenn denn die Adressen vollständig sind.
Viele Grüße
Ingo. -- funktionsfähig: ZX Spectrum 48, ZX Spectrum+2 / 128k, ZX Spectrum Next, Harlequin48/128, N-GO (ZX Spectrum clone), Gigatron TTL, ZX UNO, Chessmaster Diamond, Chessmaster, RFT-PONG, THAT (The Analog Thing) Man darf die Menschen nicht mit ihren Engsten alleinlassen. (Zitat: Peter Glaser) |