004
09.10.2012, 12:40 Uhr
frassl
|
Hallo allerseits,
Leider wird nach starken Beschuldigungen im Nachhinein häufig die Korrektur bzw. der weitere Verlauf "vergessen" zu posten, daher:
- mein Posteingang war voll und ich im Urlaub, der IC hat mich derweil daheim erreicht, Vorkasse war nicht gewünscht. - Sas hat keine Nachricht über den überfüllten Posteingang von mir vom Boardsystem erhalten (ob er auch mal email versucht hat, weiß ich nicht) - der Posteingang ist geleert worden - auf Nachfrage erhielt ich dann von Sas mehrfach die Bankverbindung - die ICs sind bezahlt - insgesamt also eine Verkettung aus Zahlung nach Erhalt, Urlaub und vollem Briefkasten hier. Jeder der mit mir tauscht / verkauft / handelt weiß, daß ich meinen hiermit entstehenden Verpflichtungen nachkomme (und das nicht nur auf dem RT-Forum).
Gruß,
Frank
PS: Zumindest hätte ich erwartet, daß die hier geposteten PNs durch Sas oder einen Admin gelöscht werden. Soetwas ist unterste Schublade und bestenfalls unüblich. Over. Dieser Beitrag wurde am 09.10.2012 um 12:42 Uhr von frassl editiert. |