009
03.10.2012, 08:43 Uhr
P.S.
|
@Xaar <002> Hat nichts mit EGS zu tun - aber kannst Du mir bitte mal erklären, wie das mit dem Einstellen von vergrößerbaren Bildern geht (wie z.B. mit Deinem Bild zum EGS-Rahmen)? - Ich hatte das zwar schon vor langer Zeit mal angefragt, aber nie eine Antwort bekommen.
Noch mal zurück zu EGS. Hat sich denn nun schon mal bei irgend Jemandem ein EGS-Katalog angefunden? Unsere Materiallager-Dame im AEB(IfAM) hatte so einen Katalog - wenn ich mich recht erinnere - an die 100 A4-Seiten. Der war dann leider bei der Liquidierung des AEB-IfAM/Prodacon Anfang der 90er schon verschwunden. Das DDR-Standard-Gefäßsystem EGS hatte leider den Nachteil nicht nur bilanzierungspflichtig zu sein, sondern dass man es außerdem nicht nur mit einem Hersteller zu tun hatte. Die einen Blechteile kamen von den einen, die andern Teile von einem anderen, die Kunstoffteile von einem dritten und von den Kleinteilen (Einlegemuttern etc.) will ich gar nicht erst anfangen. Es war ein absolutes Chaos - da konnte man nur unsere Materiallager-Dame bewundern, die mit der Zeit alle Lieferbeziehungen kannte und das Prozedere absolut im Griff hatte.
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer glaubt, der weiß nichts! - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheber- und Markenrecht! PS Dieser Beitrag wurde am 03.10.2012 um 08:48 Uhr von P.S. editiert. |