008
28.09.2012, 12:12 Uhr
holm
|
Mal keine Panik.
Ich denke das ich 15 Rollen verpackt zu je 5 habe. Das Zeug ist einfach nur in Folie und Papier eingewickelt. Ich denke das wir jetzt langsam meine "Kapazitätsgrenze" erreicht haben. Ich vermute mal ich kann 3 Stück in einen Briefumschlag zu 1,45 stecken und so verschicken. Es handelt sich wie schon angedeutet um die "üblichen" Farbbandrollen für Schreibmaschinen, einfarbig schwarz, die mit Adapter auch in den K6313 passen.
Bitte schickt mir eine Email (holm@freibergnet.de) mit der Adresse, ich gebe Euch dann meine Kontonummer für die 1,45 Euro... für die Bänder will ich Nichts.
Die vorhandenen Kassetten stecken noch in Schachteln, ich melde mich dann nochmal mit den Typnummern.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 28.09.2012 um 12:13 Uhr von holm editiert. |