009
19.09.2012, 19:48 Uhr
holm
|
Ich denke auch Peter dass Du den Markennamen mißbräuchlich im Zusammenhang mit anderen (eigenen?) Produkten verwendet hast. Die Blosse Nennung einer Firma oder Marke auch mit Bezug zu einem Produkt dieser Firma handelt Dir so Etwas nicht ein. Du bist auch berechtigt zu sagen das das Produkt der Firma Sowieso bei Dir nicht funktioniert oder schlechter als das der Firma Wiesowo, denn Nichts anderes machen diverse Vergleiche in Zeitungen ohne das die abgemahnt werden können.
..Peter ich habe keine Lust das zu dechiffrieren, ich verlasse mich nicht auf Windows-Only Anwendungen wenn ich arbeiten will und akzeptiere dafür etwas mehr Arbeit an Systemen von denen ich die Sourcen habe. Ich weiß, das ist meine Einstellung und nicht allgemeingültig aber Cadsofts Eagle ist für mich unbrauchbar weil ich nicht nur Mikromodule produzieren möchte. Traget läuft allenfalls im Emulator...was solls, nehme ich lieber KiCad oder GEDA.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |