Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Unterlagen zum Universalzähler 3515a gecuht » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.09.2012, 22:19 Uhr
hawk72

Hallo,

zur Wiederbelebung eines Universalzählers 3515a suche ich das Handbuch und die Schaltungsunterlagen. Das arme Gerät stand Jahre lang in der Ecke und sollte dann der Verwertung zugeführt werden. Zum Glück konnte ich es retten und nun soll es wieder in Betrieb genommen werden.

Vielen Dank schonmal im voraus ... Grüße Norbert
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
11.09.2012, 00:39 Uhr
Radioreinhard

Ich seh mal nach. Wird aber heute nix mehr.
--
... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!!
Seitenanfang Seitenende
002
12.09.2012, 20:55 Uhr
hawk72

Hallo Reinhard,

lass Dir ruhig Zeit ... ich bin die nächsten 14 Tage unterwegs und komme nicht dazu mich ums Hobby zu kümmern. Wenn Du Unterlagen finden solltest, würde ich mich über eine Kopie, Scan oder ähnliches freuen oder Du sendest mir die Sachen zu und ich kümmere mich um die Vervielfältigung/Scan. Das Gerät scheint im Groben funktionstüchtig zu sein reagiert bei manchen Schalterstellungen aber nicht wie erwartet trotz scheinbar sauberer Kontakte ... es braucht wohl 'ne helfende Hand.

Gruß Norbert
Seitenanfang Seitenende
003
12.09.2012, 23:09 Uhr
Radioreinhard

Sorry, ich hab die Beschreibung zwar, aber die liegt gut verwahrt im Schlossmuseum. Dort geht aber vorläufig nix, wegen der Restaurierung des Schlosses.
--
... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!!
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum