003
22.12.2007, 11:42 Uhr
hawk72
|
Hallo SuTiKa,
bevor Du auf diese unschöne Art und Weise auf ein Posting antwortest, solltest Du Dich vielleicht davon überzeugen, das Du den Plan vom richtigen Gerät vor Dir liegen hast. Im vorliegenden Fall jedenfalls nicht. gefragt war -> G2005.500 . Trotzdem danke das Du Dir die Mühe gemacht hast...
Meine Info das der Thermostat recht empfindlich ist, stammt aus eine Quelle die direkten Kontakt zu einem ehemaligen Entwickler hat, hier wäre auch eine Reparatur möglich gewesen. Weiterhin habe ich mehrere Geräte bei Ebay gesehen die Fehler in dieser Baugruppe haben.
Da Du den falschen Schaltplan vor Dir hattest bringt es eigentlich auch nichts hier groß auf deine Interpretierten der technischen Details einzugehen.
...Hast Du überhaupt ein ordentliches Multimeter ?...
Da kann ich Dich beruhigen, meine Messmittelpark ist sehr gut ausgestattet
...funktioniert es warscheinlich noch, danach sicher nicht mehr...
Als Ingenieur für technische Informatik, lizensierter Funkamateur und Elektronikhobby seit dem Kindergarten und eigenem Denkapparat zwischen den Ohren habe ich ein über die Jahre gereiftes solides Elektronikwissen welches sicherstellt
das Geräte die vorher nicht funktionierten, danach wieder OK sind.
Mit dem mir nun vorliegenden Plan ist eine Reparatur problemlos möglich. Die Möglichkeit eine Temperaturkammer zu nutzen habe ich und zur Kalbrierung des Geräts steht mir eine GPS stabilisierte Referenzfrequenzquelle zur Verfügung.
Gruß Norbert Dieser Beitrag wurde am 22.12.2007 um 11:43 Uhr von hawk72 editiert. |