000
16.08.2012, 09:34 Uhr
Madir
|
Hi,
ich hätte Bedarf an den KES Unterlagen aus Band 2 für den A7100. Mir geht es vor allem um den Aufbau von CCB und CIB. Unterlagen vom A7150 wären auch ok. In dem "Unterrichtsmaterial für Techniker" vom A7150 wird auf ein Einlageblatt Bild 1.6.4.-4 verwiesen, welches vermutlich auch die gesuchten Infos enthält. Dieses befindet sich allerdings leider nicht in dem PDF. Wenn jemand die Unterlagen hat und bereitstellen könnte wäre ich sehr dankbar. Ggf. auch als Mikrofiches.
Vielen Dank und Gruß, Dirk
PS: Falls sich jemand fragt wofür das ganze - Seit langem habe ich immer mal wieder den Versuch gestartet einen A7100 Emulator zu entwerfen. Nach unzähligen Stunden Programmieren, Debuggen und vor allem Disassemblieren des Monitor-ROMS läuft nun ein erster ACT-Test fast problemlos durch. Siehe Bild:
Allerdings ist die KES mommentan das größte Problem. Beispielsweise sollten die Laufwerke NOT READY melden und nicht GO. An Booten ist noch gar nicht zu denken... Ich denke, dass ich mit den Unterlagen einen ganzen Schritt weiterkomme |