000
29.10.2006, 13:58 Uhr
Ronnikel
|
Hallo an Alle und Gratulation für die gelungene Seite. Bemerkenswert, dass dieser Epoche und deren technische Errungenschaften unabhängig von Ihrer Betrachtung aus heutiger Sicht ein Platz eingeräumt wird. Noch toller finde ich all die „ Freaks“ die die Technik leben lassen. Bisher kannte ich in dieser Hinsicht nur Rft-Hifi.de. Nun zu meiner Bitte. Ich habe hier eine ESN03 mit Aussentemperaturfühler und 21 Nachtspeicheröfen mit je 5,7 KW Heizleistung kraftstrombetrieben. Die Anlage ist in Betrieb und arbeitet noch ! Nur ich habe keinerlei Ahnung von dieser Steuerung und würde das System noch für den kommenden Winter nutzen wollen, um eine Frostsicherung zu gewährleisten. Alternative wären vorübergehend ein paar Ölradiatoren. Aber warum wenn die Öfen doch da sind. Wer kann mir helfen. Unterlagen, Unterstützung, Software ? Was gibt es noch ? Selbstverständlich würde ich mich dankbar zeigen. Habe da noch aus meiner Bastelzeit sämtliche AC1 Unterlagen und viele Bauteile wie U880, U855 usw. Habe das Ding mal gebaut aber später verschrottet. Auch KC Module liegen noch rum. Muss ohnehin mal aufräumen. Könnt und wollt Ihr helfen? Übrigens, da es entgegen der Annahme nun doch ein funktionierendes System gibt, könnt Ihr bei Bedarf auch die Anlage besichtigen und später demontieren. Standort Eberswalde. Mit freundlichen Grüssen Ronnikel |