008
23.06.2012, 21:12 Uhr
ADDERLY
|
Danke, hab mich mal schlau gemacht: Da ist was dran mit dem Port 443. Nach langem hin und her, habe ich dann die Hotline von Microsoft angerufen. Ist ne teure 01805 Nummer, aber da habe ich einen Hinweis bekommen, das beim Programmstart der Proxy v2.x geladen wird, irgend ein Sicherheitstool, was aber nicht direkt zum Windows gehoert (Dritt-Anbieter). Ich sollte daraufhin probieren ueber den Task-Manager das Programm BMOP.EXE zu beenden. ist fummelig, da sich die Datei nach dem Beenden einfach wieder von allein in die Liste eintraegt und Neustartet. Aber nach 2-3 x Dienst Beenden, war es weg. Dann mal probiert bei eBay zum Einloggen...und siehe da es funktioniert wieder. Es erscheint der gruene Balken oben in der Zeile mit HTTPS:// Ich habs auch bei meiner Bankseite probiert..auch das geht wieder. Es ist jetzt nur das Problem die datei zu entfernen ohne einen Programmfehler beim Hochfahren zu verursachen. Einfach loeschen geht nicht. Die Datei ist als Internetdienst irgend wo eingebunden. Aber wenigstens kenne ich jetzt die Ursache ! Danke fuer Eure Hinweise. Gruss -- Gruss Frank
"Lieber Gott,: Bitte schmeiss Hirn vom Himmel; ...oder Steine, Hauptsache Du triffst Jemanden !..." ...und 'ne Tuete Schweineohr'n |