054
12.06.2012, 10:39 Uhr
holm
|
Da ich nicht der liebe Gott bin, schnalle ich das auch nicht Olli, aber zumindest denke ich drüber nach. Ich schrieb ja, das das aus meiner Sicht wie eine Negation zu viel aussieht, Du liest Daten, wenn Sie noch nicht da sind bzw. die Alten wenn schon Neue anliegen sollten. Wie dieser Effekt zu stande kommt, ist mir jetzt auch nicht klar, Schaltzeiten sind freilich möglich, Du kannst mit dem Atmel durchaus eine nicht getriebene Leitung wie eine dynamische RAM Zelle auslesen, die gespeicherte Ladung auf den Kabel nreicht für solche Faxen..
Der /STB und der /TR Ausgang ist im Original ein 7406 der sich elektrisch nicht Anders verhält als Dein Transistor bzw. ein 7403 (abgesehen von der Schaltgeschwindigkeit), und eingehend ist der WDC mit der selben 220/330 Ohm Beschaltung versehen wie die 16 Bit Platine. Das ist schon ein passender Leitungsabschluß. Du kannst bie Die höchstens diese 220/330 Kombination an READY/TE nachrüsten um dort definiertere Singalverläufe zu erhalten. Übrigens gibt es fertige Widerstandsnetzwerke auf ollen SCSI Geräten als Terminator, die diese 220/330 Ohm Kombination schon fertig enthalten, das macht eine effektive Line Termination von 132 Ohm, also die selbe Größenordung wie die 110 Ohm Serienwiderstadn die ich vorgeschlagen hatte. Wechselspannungsmäßig liegen die Widerstände ja parallel.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |