000
23.11.2008, 11:10 Uhr
Xaar
|
Hallöchen!
im Abschnitt über MUTOS1700 sind als Disketten u.a. die ROOT1 und USR3 aufgeführt. Da ich mich jetzt mal mit der MUTOS-Doku "MUTOS1700 - Inbetriebnahme und Wartung - Anleitung für den Systemverantwortlichen" (die, die bei Ulrich Zander erhältlich ist) befasst habe und die Inbetriebnahme vom MUTOS am A7100 versuchen will, ist mir aufgefallen, dass auf der RT-Seite nicht bemerkt ist, dass es zwei verschiedene ROOT1-Disketten gibt. Ich habe mich nämlich bei ihm gewundert, warum es eine ROOT1_D un eine ROOT1_G gibt. Dabei sieht es wie folgt aus:
ROOT1_G -> Startdiskette für Grundmodus von MUTOS (läuft auf dem A7100 und dem A7150) ROOT1_D -> Startdiskette für den DCP-Modus vom MUTOS (läuft nur auf dem A7150)
Dabei wird der DCP-Modus empfohlen. Zum einen, weil der dieser kompatibler zum MUTOS1834 vom EC1834 ist, zum anderen, weil er einen größeren Funktionsumfang umfasst.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei Ulrich keine USR3-Diskette existiert. Ist diese ggf. erst bei einer neueren Version (seine Disketten sind vermutlich V1.0 oder V1.1) vom MUTOS1700 dazu gekommen?
Grüße, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) Dieser Beitrag wurde am 23.11.2008 um 11:15 Uhr von Xaar editiert. |