027
12.06.2012, 12:57 Uhr
holm
|
...es scheint diese "bestimmte, relativ neue Variante" zu sein, und ich habe das Trojanerboard auch schon queer Beet durchgefräst. Der Shadowexplorer scheint nicht vernünftig auf diesem System zu funktionieren, die Menüs im Startbild sind leer, es wird nicht mal ein Directorybaum angezeigt. Scareunlocker (oder wie das Ding heißt) behauptet einen Schlüssel zu finden, dechiffriert aber Nichts.
Ich werde meine Arbeiten langsam einstellen, das kostet zu viel Zeit. Tut mir Leid für das Mädel, aber irgendwann muß Jeder lernen das Backups kein "Kann" sind. Möglicherweise hilft es, eine Woche lang Nichts zu tun, bis dahin sind die Utilities zur Schadenbegrenzung manchmal ein Stück weiter...
"Jeder weiß, das eine Vernünftige Backuplösung Pflicht ist; .... danach..."
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 12.06.2012 um 12:58 Uhr von holm editiert. |