007
02.12.2010, 23:52 Uhr
Xaar
|
Nuja, die Packdichte ist so eine Sache. Klar, wenn man Regale hat, die die Last tragen, dann ist das kein Thema. Aber ich war mal bei uns im "Lager". Da konnte man nicht treten. Und du wirst mir gewiss zustimmen, dass man beispielsweise einen Rechner wie einen A5130 nicht in ein Regal stapeln kann Und von dem Typ Rechner haben die ein ganz paar da gehabt. Und die Regale (wo so "Kleinkram" wie eben kleinere Lochbandtechnik oder auch 'n A5120 drin steht) sind echt schon rappelvoll (die waren ja fast froh, dass ich denen einen Lochbandstanzer inkl. Netzteilen "abgenommen" habe).
Zu den A5120: Nuja, einer ist mehrfach defekt (Zeilentrafo, Spannungswandler im Fuß, Rechner-Platinen, Standby-Netzteil), die anderen gingen ursprünglich alle, aber beim letzten Probieren (da wollte ich mal wieder etwas mit SIOS "spielen") hat nicht einer der Rechner booten wollen. Weder SCP noch SIOS. Die UDOS-Disketten hab ich absichtlich nicht probiert - nicht dass die hinterher noch defekt wären
Aber ich will Robotnik nicht seinen "Thread" missbrauchen. Ich würde den SD1157 an sich ja nehmen, aber nur als Ersatzteilspender (Die Elektronikkassette, Netzteile und ggf. die Walze und den Druckkopf). -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) Dieser Beitrag wurde am 02.12.2010 um 23:54 Uhr von Xaar editiert. |