013
13.03.2012, 19:45 Uhr
UR1968
Default Group and Edit
|
Hallo,
nun komme ich endlich dazu die ganzen Fragen zu beantworten.
@Deff: Klar, man kann beim neu routen auch andere Schaltkreise verwenden. Ich werde dies auch für die Bustreiber so machen.
@Robbi: Wie schon in der Mail geschrieben, die Gerberdaten benötige ich nicht mehr. Nochmals besten Dank für Deine Bemühungen. Mein Platinenhersteller in China will schon Gerberdaten, aber die müssen aus Eagle heraus erstellt werden. Diese haben nun eine andere Dateiendung wie die aus Sprint Layout oder die von Robbi bereit gestellten. Wenn Gerber ein Standard ist, warum gibt es von Programm zu Programm verschiedene Dateiendungen? Ich habe keine Ahnung ob ich nur die Dateiendung ändern muss. Das Risiko, dass der Auftrag infolge falscher Daten nicht ausgeführt wird ist mir zu groß. Ich gehe ja in Vorkasse und es geht ja nicht nur um meine Geld.
@Buebchen: Da hast Du vollkommen Recht, wir arbeiten ab jetzt zusammen, damit können wir mehr erreichen. Für das Missverständnis in der Vergangenheit entschuldige ich mich nochmals. Es lag gar nicht in meiner Absicht.
Wie schon geschrieben, wird sich das Projekt etwas hinziehen. Ich rechne erst im 2. Halbjahr damit, dass ich die Platinen fertigen lassen kann.
Mit dem Z1013 kenne ich mich überhaupt nicht aus, meinen bekomme ich erst in Kürze. Daher bin ich auf Erfahrungen der anderen User angewiesen. Da die originale Busplatine nicht richtig funktionieren soll, werde ich die nicht fertigen. Ich sehe keinen Sinn darin Zeit für etwas zu verschwenden, was dann nicht das tut was es soll. Buebchens Idee mit der CPU-Adapter Platine halte ich für besser und werde diese realisieren. Normale Busverlängerungen gibt es bei Buebchen. Den Vorschlag mit den obsoleten Schaltkreisen und dem gleichzeitigen Einsatz von EFS und DIN Steckverbindern versuche ich auch umzusetzen. Das Stromversorgungs-Modul möchte ich nicht unbedingt fertigen, da ich selbst ein PC-Netzteil einsetzen werde.
Dann hoffe ich einmal, dass ich trotzdem noch Interesse habt.
Tschüß Uwe -- https://uwes-bastelbude.ch Dieser Beitrag wurde am 13.03.2012 um 22:05 Uhr von UR1968 editiert. |