003
03.05.2012, 19:12 Uhr
TTL-Grab
|
Kannste haben. Was fuer eine Version des Programmers hast Du denn? Ich habe mich ziemlich eingehend mit diesen Dingern beschaeftigt, da ich auch mal einen bekommen habe (und dann spaeter noch einen) natuerlich ohne Software. Die gibts eigendlich als Update bei http://www.dataio.com/Support/SoftwareFirmware.aspx Die NT-versionen laufen bei mir hervorraged unter win2000. Also opt_nt.exe runterladen, in extra Directory, aufrufen und es entpackt sich selbst. Dann zuerst autodetect.exe aufrufen, das erkennt den Prommer und installiert einen Treiber. Dann palntexe oder promnt.exe, je nachdem, was Du programmieren willst, als eigendliches Programm aufrufen. Da gibt bei den Prommern ein bischen was zu beachten: je nach Produkionsdatum schlaegt die SMP-Falle zu, d.h., ICs, die nach dem (im Prommer gespeicherten) Produktionsdatum aufgenommen wurden, sind nicht programmierbar und in der Auswahlliste erscheint dann am Ende ein SMP und der IC ist nicht anwaehlbar. Wenn das bei einem Dir wichtigen IC passiert, schreib mir ne PN
Gruss Micha Dieser Beitrag wurde am 03.05.2012 um 19:12 Uhr von TTL-Grab editiert. |