015
22.05.2012, 09:43 Uhr
Flieger136
|
Mir geht es weniger um Kompatibilität, sondern um das Basteln, das Erkunden, das aktive Ablenken vom Berufsleben. Kann jeder für sich selbst entscheiden wie er es nennt. Manche geben ihr Geld lieber für zuviel Alkohol und Zigaretten aus, ich fürs Fliegen und ein wenig Basteln. DER WEG IST für mich DAS ZIEL. Als Grundlage habe ich halt den AC1, ein Gemisch aus 2010 und SCCH (mit gemeinsamen Bus, an dem man experimentieren kann. Jeder legt für sich selbst fest was er macht, wie weit er geht. Und wenn sich einige Leute für ein Stück gemeinsamen Weges mit GDC entscheiden ist das für DIE Leute ok. Die es nicht interessiert können sich dort der Stimme enthalten. Natürlich sind auch seitliche positive Anregungen und Gedanken gewünscht. Habe nebenbei noch etwas gefunden: Eine 8086-Erweiterung mit 8087,256k Ram fertig bestückt, mit Plänen. Aber eins nach dem anderen. Für eine VGA-Anpassung wird einmal die doppelte Frequenz benötigt und die CRT-Signale müssen konvertiert werden. Ich denke das wird in zweiter Stufe kommen, WENN sie kommt. VG Gunar -- Behandle andere Menschen so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest...
Denke positiv oder gar nicht... |