007
05.05.2012, 18:57 Uhr
holm
|
Nein, aber ich könnte Sie Dir reparieren wenn ich einen 1834 hätte. Das ist allerdings einer der wenigen Rechner der mich nicht so vom Sessel reißt, da ich einige Jahre so ein Ding auf dem Tisch stehen hatte (als der noch neu war und mit Farbmonitor 84000 Ostmark kostete). Deshalb habe ich auch nicht so ein Ding zum testen ansonsten hätte ich Dir meinen Maza zur "erweiterten Pflege" hingestellt und die Karte zur Reparatur mitgenommen. (Ich kann auch Mazda, auch Motor von innen, aber ich habe keine Zeit..)
>Ich kann Dir die Hecke schneiden ein Auto schweißen nen Fotoapparat reparieren , >ein Raketentriebwerk bauen . >Aber ne Speicherkarte kann ich nicht reparieren .
Falsch. Ich lasse mal das Triebwerk weg und bin trotzdem der überzeugung das Du ausreichend unblöd bist, mit unserer Hilfe das Ding in Ordnung zu bringen. Wenn Du schweißen kannst und einen Fotoapparillo auseinander und wieder zusammen bekommst, kannst Du auch löten. Was Du löten sollst, werden Wir Dir schon erzählen.
Ich stehe jetzt mit der Kiste nicht in der Materie, also @all: Gibts Schaltpläne für die RAMKarte? @all: Gibts ein hochauflösendes Foto der Karte?
@Skywalker: Guck mal ob Du das Programm Debug auf Deinem Rechner findest. @Rüdiger: Jetzt ist wieder mal so ein Moment, bei dem mich die Platinenfotos auf robotrontechnik.de ankotzen...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 05.05.2012 um 19:03 Uhr von holm editiert. |