mittlerweile hab ich meine ersten praktischen Gehversuche mit selbstentworfenen Leiterkarten absolviert.
Dazu hab ich die kostenlose Variante von Target 3001 für Schaltplan- und Leiterkarten-Entwurf verwendet, und dann eben auch bei PCB-Pool fertigen lassen, eine Alternative gibts in dem Fall ja sowieso nicht.
Bisher kenne ich nichts anderes. Gibt es Alternativen die deutlich empfehlenswerter sind? Auch in näherer Zukunft wird es in meinem Fall um Einzelanfertigungen gehen, nicht um Kleinserien.
eigentlich günstig. Aber die machen keine DK`s, musst Du bei doppelseitigen Platinen selbst machen. -- Es gibt Wichtigeres im Leben als fortwährend dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Gandhi)
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt - er ist nur übrig geblieben...
HaKa . Das Zwillingsangebot von denen ist top. Zwei Platinen 160x100 für 50 €, doppelseitig, durchkontaktiert, verzinnt, Lötstop. Für Prototypen ne nette Sache. Wenn man vier Platinen 80x100 ordert gibts meist noch eine Überlieferung gratis dazu.
Micha schrieb mittlerweile hab ich meine ersten praktischen Gehversuche mit selbstentworfenen Leiterkarten absolviert.
Dazu hab ich die kostenlose Variante von Target 3001 für Schaltplan- und Leiterkarten-Entwurf verwendet, und dann eben auch bei PCB-Pool fertigen lassen, eine Alternative gibts in dem Fall ja sowieso nicht.
Bisher kenne ich nichts anderes. Gibt es Alternativen die deutlich empfehlenswerter sind? Auch in näherer Zukunft wird es in meinem Fall um Einzelanfertigungen gehen, nicht um Kleinserien.
ich habe sehr gute Erfahrungen mit JackAltac gemacht: