006
14.10.2009, 01:31 Uhr
[priesthill]
|
Hallo! Habe diesen Thread hier gerade gefunden. Auch wenn schon wieder 3 Jahre ins Land gegangen sind, schreibe ich der Vollständigkeit halber mal etwas dazu.
Meinen 8-Tasten-ESC1 habe ich umsonst bekommen, da Dachbodenfund... investiert habe ich bis er letzendlich lief, inklusive aller Kosten und Nebenkosten 'nur' 270 Euro. Verkaufen würde ich ihn natürlich nicht.
Für meinen ESC2 im Reparatur- und Restaurationsbedürftigen Zustand, habe ich 125Euro bezahlt. (hätte ihn aber auch für einiges mehr gekauft. wollte mir so eine seltene Gelegenheit nicht entgehen lassen! wo wir wieder bei "was er einem wert ist" sind...) Bisher habe ich mit unter-10-Euro-Ausgaben die die Restauration betreffen, weitere 60Euro investiert. Grob geschätze werden es auch mindestens nochmal 120 Euro werden, da der Colormat zu Steffen Nach DD muss, was Reparaturkosten plus Sprit fordert... Verkaufen würde ich natürlich auch ihn nicht.
Und sollte ich durch dummen Zufall noch an einen nicht-8-Tasten-ESC1 kommen, würde ich diesen natürlich auch Kaufen... Was gäbe es schöneres, als alle 3 spielbar im Partyraum zu haben? -- VG, Alex! [priesthill] |