Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Schaltpläne gesucht Erika 3000er Serie & Future Type 2000 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
07.04.2012, 10:34 Uhr
telenickel

Für die Webseite erika-electronic.de suche ich noch Schaltpläne der Erika-Modellserie 3000 (erika 3004, erika 3005 usw.) sowie vom Future Type 2000.

Wer kann mich da noch unterstützen.

Ferner suche ich noch einen Monochrom-Monitor zum Betreiben des Future Type 2000 (am besten natürlich noch einen Originalen, wie er damals mitgeliefert wurde). Die Werte des Monitos können hier abgefragt werden:

http://erika-electronic.de/bilder/zubehoer/future_type_2000/bedienungsanleitung_future_type_2000.pdf

Auch nehme ich gern noch ein Future Type 2000.

Dank euch allen.

olli
mail@erika-electronic.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
07.04.2012, 10:59 Uhr
ralle

Eh, wegen dem einem video hättest du mich ruhig fragen können...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
002
07.04.2012, 19:39 Uhr
telenickel

Eh (was für eine Anrede :-) ) @ralle, hätte da eine Email-Adresse auf Youtube gestanden, hätte ich gern angefragt. Siehe PM.

Im übrigen liegt eine Lizenzfreie Genehmigung zur freien Verwendung, aufgrund einer Anfrage an youtube vom 14.02.2012 mir vor. In den Geschäftsbedingungen behält sich nämlich youbube vor, hochgeladene Inhalte weiterzuverkaufen oder zu lizenzieren, ohne den Autor vorher fragen zu müssen. Mit dem hochladen von Inhalten erklärt man sich nämlich damit einverstanden und tritt die Rechte an youtube ab. Vgl. hierzu insbesondere Punkt 10 der Nutzungsbedingungen: http://www.youtube.com/t/terms

olli

Dieser Beitrag wurde am 07.04.2012 um 19:53 Uhr von telenickel editiert.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum